fbpx

Stimmen und Erfahrungen zur CMCX

 

Was sagen die Referenten und Besucher über die CMCX? Hier findet Ihr ausgewählte Zitate zu den letzten Content-Marketing Veranstaltungen.

 

„Es ist inspirierend, dass so viele Content-Aficionados hier sind. Und es ist gut, dass es so einen Branchentreff gibt, bei dem die Menschen zusammenkommen und besprechen, was es für Lösungen im Content-Marketing gibt und wo man sich weiterentwickeln kann.“

Dr. Markus Irmscher

Head of Content and Platforms, Nestlé AG

Zitat aus dem Videointerview mit Dr. Markus Irmscher


„Es macht sehr viel Spaß! Viele tolle Leute hier, die man trifft, und gute Vorträge – ich finde es wirklich sehr gelungen.“

Mirko Lange

Geschäftsführer, Scompler

Zitat aus dem Videointerview mit Mirko Lange


„Die CMCX in München ist als größte europäische Content-Marketing Veranstaltung ein Pflichttermin für unsere Marken Focus Online und The Huffington Post. Wir waren begeistert von der guten Organisation als auch der Anzahl und hohen Qualität der Besucher. Vielen Dank an das Contilla-Team!“

Kolja Kleist

Director Customer & Brand Management, BurdaForward Advertising


„Die CMCX hat mich durch die vielen hochwertigen Speakerslots und insbesondere der Transparenz bei den vorgetragenen Best Cases überzeugt. Content is still King und die CMCx bietet ein wunderbares Forum sich darüber zu informieren und auszutauschen. Perfektes Content-Marketing für Content-Marketing.“

Florian Gmeinwieser

Head of digital Business Europe, Hilti


„Die CMCX zeichnet sich durch viele gute Dienstleister und im Besonderen durch viele inspirierende Vorträge aus. Chapeau! Die gesamte Veranstaltung, im letzten Jahr wurde die Konferenz sogar noch um eine Content-Marketing Fachmesse ausgebaut, steht für ein rundum sehr gutes und unverändert hohes Niveau.“

Stefan Karch

Head of International Sales Literature, BMW


„Die CMCX ist für mich definitiv das Trendevent der letzten Jahre. Dank der erstklassigen Cases auf der Bühne integrieren wir die vielen Impulse in unsere eigenen Aktivitäten und durch die sehr networkingfreundliche Atmosphäre fanden wir hierfür auch gleich die relevanten Dienstleister.“

Thomas Bartel

Geschäftsführer, TravelTrex


 

Keine News zur CMCX 2024 verpassen

Melde Dich für den CMCX-Newsletter an und erhalte die News zu Speaker:innen, Tickets und mehr.